WU MBA-Studenten & futurezone haben zoomsquare im Blick

Präsentation

zoomsquare präsentiert sich: Letzten Sonntag hatten wir die Chance zoomsquare zukünftigen Investoren im beeindruckenden Ambiente des MOYA im Palais Schönborn vorzustellen. Eine Gruppe MBA-Studenten der WU Executive Academy hatte die Aufgabe, zoomsquare aus der Sicht eines Investors zu beurteilen.

Obwohl es schon recht spät am Nachmittag war und der riesige Luster an der Decke weniger Licht spendete als man meinen könnte, bewegte zoomsquare sowohl die Studenten als auch den Vortragenden Prof. Dr. Lüthje zu neugierigen Fragen und angeregten Diskussionen.

Heute finden wir uns auf futurezone.at als eines von 15 Startups, die 2013 für sich erobern wollen! Und wie wir das wollen!

2013 ist das Jahr in dem die Immobiliensuche von uns revolutioniert wird!

Im Frühjahr 2013 startet zoomsquare mit angepeilten 100% aller Online-Immobilieninserate Österreichs, durchsucht diese anhand klassischer Suchkriterien UND persönlicher Bedürfnisse –

Ich will mit meinem Hund ums Eck im Park joggen gehen, die Kinder sollen zu Fuß in die Schule gehen können und mit den Öffis möchte ich auch nicht länger als eine halbe Stunde in die Arbeit brauchen.

– und liefert maßgeschneiderte Vorschläge!

 

Stay tuned! Am besten gleich auf www.zoomsquare.com registrieren und alle Neuigkeiten aus erster Hand erhalten!