Wir waren am Startup live Vienna!

Team Startup live Vienna

Letztes Wochenende haben wir am Startup live Vienna beinahe Tag und Nacht an unserem ‚Special Project’ Lagecheck gearbeitet.

Wir haben den Prototypen einer App entwickelt, mit der man einen Überblick über die Gegebenheiten einer Umgebung erhält, beispielsweise über Einkaufsmöglichkeiten, Grünflächen und Restaurants. Zusätzlich kann man auch seine Meinung über diese Umgebung posten, die für alle App-Nutzer lesbar ist. Die Ergebnisse dieses Wochenendes werden in die Entwicklung von zoomsquare fließen.

Wir haben gleich die Umgebung um den Marx-Palast gecheckt:

Unsere besonderen Eindrücke der Umgebung:
Wir haben einen Shop für alle diejenigen gefunden, die noch kein Valentinstagsgeschenk haben. Außerdem werden Bäume mit hübschen Häkeldeckchen geschmückt und der Marx-Palast wird von zwei ‚Bully-Guards’ bewacht.

Wir hatten ein großartiges Team und eine Menge Spaß zusammen!