Heute Abend im Fernsehen: zoomsquare

Wie es dazu kam? Heute Abend wird im Report (21:05, ORF2) über eine österreichische Crowdfunding Plattform berichtet. zoomsquare hat in diesem Rahmen den ersten Fernsehauftritt!

Gestern waren die Dreharbeiten – der ORF hatte sich für Vormittag angekündigt. Rechtzeitig wurden noch Plakate ausgedruckt und aufgehängt und das Büro auf Vordermann gebracht. Um halb zwölf erschienen dann Redakteurin und Kameramänner um Andreas und Christoph sowie das Team vor die Kamera zu holen.
Nach einem Interview mit den Gründern folgten Aufnahmen von unserer gemeinsamen Arbeit im Büro.

Und noch eine Ankündigung: In den nächsten Tagen geht das neue Design unserer Website www.zoomsquare.com online – welches im Beitrag des ORF wahrscheinlich schon zu sehen ist!

 

Update:
Für alle die es verpasst haben, gibt’s hier unseren Beitrag.