FAQ – So änderst du die Einstellungen für dein Trefferupdate

facebook-post_faq

In 4 Schrit­ten, zu dei­nem personalisiertem Trefferupdate — so ein­fach geht’s!

1.) Es gibt zwei Mög­lich­kei­ten:

(A) Kli­cke im Tref­fe­rup­date Mail auf den “Jetzt Einstellungen ändern” Button

Häufigkeit ändern
(B) Du bist schon auf zoomsquare.com. Dann musst du dich bitte links im Menü ein­log­gen.

Einloggen

2.) Kli­cke links im Menü auf das User Sym­bol (“Einstellungen”)

3.) Wähle jetzt aus wie häufig du das Trefferupdate erhalten möchtest:suchprofil häufigkeit

  • Täglich
  • Alle 3 Tage
  • Wöchentlich

und welche Treffer du gesendet bekommen möchtest:suchprofil senden

  • alle Treffer
  • nur exakte Treffer

4.) Vergiss nicht deine Einstellungen zu speichern.

Gra­tu­la­tion! Viel Spaß bei der Woh­nungs­su­che mit zoomsquare !

Wenn du noch Fra­gen hast, dann schick uns doch ein­fa­ch ein Mail an hello@zoomsquare.com, schreib uns auf Face­book(fb.com/zoomsquare) oder tweete uns (@zoomsquare) an.

Als „Stimme der Nutzer“ ist Elena für die Customer Relation zuständig. Mit viel Weitblick und immer frischen Ideen ist sie die treibende Kraft hinter dem Produkt.