zoomsquare goes Silicon Valley!

Go Silicon Valley’ ist eine Technologieinitiative der WKO, um österreichische Unternehmen beim Einstieg in den US-Markt zu unterstützen – und wir sind im Frühjahr 2014 dabei!

In den letzten Jahren haben schon einige Startups an diesem Programm teilgenommen, wie zum Beispiel Blossom.io, yasssu oder epunet/everbill. Anfang 2014 ist es für uns soweit. Für 3 Monate werden wir dort den US-Markt durchleuchten, Investoren treffen und viele großartige Startups kennenlernen.

Aber bevor es an die West Coast geht, haben wir hier in Österreich noch viel vor: Die Immobiliensuche soll bald wesentlich einfacher werden! In wenigen Wochen können schon die ersten Tester unsere Suchmaschine auf Herz und Nieren testen.

Bist du gerade auf der Suche und möchtest zoomsquare ausprobieren? Dann starte deine Immobiliensuche auf www.zoomsquare.com!

Uns ist es sehr wichtig ein Produkt zu entwickeln, das genau so ist, wie es Immobiliensuchende brauchen. Vorschläge sind also jederzeit sehr willkommen!